Traumhochzeit mit Feuerwehrbegleitung

Bei traumhaften Wetter konnte unser Alex und seine Frau Sandra heiraten.

Traditionell begann der Tag der Hochzeit um 9 Uhr mit einem Weißwurtsfrühstück bei den Eltern des Bräutigams in Schrobenhausen. Als kurz nach 9 Uhr die ersten Feuerwehrkameraden auftauchten, mussten diese auch schon - noch bevor sie Platz genommen hatten - zu einem Fassadenbrand in Steingriff abrücken (wir berichteten).

Der Rest des Tages verlief zum Glück reibungslos.

Nach der kirchlichen Trauung in Hohenwart wurde mit dem Brautpaar in lustiger Runde in Winkelhausen gefeiert.

Selbstverständlich hatten Alex´ Feuerwehrkameraden aus Schrobenhausen ein paar Aufgaben für ihn vorbereitet. So musste er, unterstützt durch Sandra, mit einem Feuerwehr-Bobby Car einen Brand löschen und Aufgaben aus dem Atemschutz- und UGÖEL-Bereich lösen.

Nachdem noch die Braut von der Schrobenhausener Feuerwehr entführt wurde, fand die Hochzeit einen gelungenen Ausklang.

Alex und Sandra, wir wünschen euch alles Gute!