Royal Firefighter

„Blaues Blut“ fließt in den Adern unseres Feuerwehrmitglieds Tobi Gebauer – zumindest bis zum Ende der Faschingssaison: Prinz Tobias II tauscht für die nächsten Wochen seine Einsatzkleidung gegen eine schmucke Karnevalsuniform und wird weniger bei Feuerwehreinsätzen, sondern eher bei Auftritten der Schromlachia in der Region anzutreffen sein. Unterstützt wird Prinz Tobi dabei von seiner Prinzessin Sabrina II – beide sind übrigens auch außerhalb des „Royalen Lebens“ ein Paar.

Wir freuen uns schon auf Mittwoch, 19.02.14: Ab 18 Uhr wird die Schromlachia mit Kinder- und Jugendgarde sowie der Showtanzgruppe in unserer Feuerwehr ihren traditionellen Auftritt absolvieren – und „unser“ Prinz und seine Prinzessin royales Flair in die Fahrzeughalle zaubern.

Gäste sind beim Auftritt übrigens herzlich willkommen!