3. Platz beim Spiel ohne Grenzen der Wasserwacht

Beim mittlerweile traditionellen „Spiel ohne Grenzen“ der Wasserwacht Schrobenhausen anlässlich des Sommernachtsfestes im Freibad belegte das Newcomer-Team der Feuerwehr den beachtlichen 3. Platz! Bei strahlendem Sonnenschein trat die Feuerwehr-Crew  in feucht-fröhlichen Disziplinen im und rund um das Schwimmerbecken gegen sechs weitere Mannschaften an.

Auf dem Spielplan standen Sautrogrennen, Slackline-Jonglieren sowie Pontonlaufen. Meist eher unfreiwillig gerieten dabei so manche Teilnehmer in Kontakt mit dem kühlen Nass. Doch die tolle Urkunde bei der anschließenden Urkundenverleihung entschädigte für alles. Auch für das kommende Jahr ist die Teilnahme wieder fest im Terminkalender eingeplant.