Arbeitskreis trifft sich

Zahlreich waren die aktiven Mitglieder der Aktion Disco-Fieber gekommen, als Johannes Bauer und Fabian Kress im Gerätehaus der Schrobenhausener Stützpunktfeuerwehr die überarbeitete Version ihres Erfolgsfilmes "Warum . . ." vorstellten. Einen Rückblick über das durch den Film bisher Erreichte gab Kress zu Beginn der Arbeitskreissitzung. Anschließend berichtete Bauer über die qualitativen und technischen Neuerungen des Films.

Weitere Erfolgsmeldungen und das anstehende zehnjährige Gründungsjubiläum waren weitere Diskussionsthemen der Runde. Nach der Besprechung führte der Hauptdarsteller im Film und stellvertretender Kommandant, Ralf Schlingmann, die Gäste durch das neu gebaute Feuerwehrgerätehaus.

Nach der Besichtigungstour freuten sich alle über eine Einladung von Disco-Fieber-Gründungsvater Toni Euba, der leider nicht selbst an der Veranstaltung teilnehmen konnte, und nutzten den ruhigen Ausklang für anregende Gespräche über die weitere Entwicklung von Disco-Fieber.