loading

Drohne

Neuburg - Innenstadt

Die in der UG-ÖEL (Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung) Süd stationierte Drohne, des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen, wurde zur Unterstützung bei einer Personensuche in Neuburg alarmiert. Mittels ihrer Wärmebildkamera, mehreren Suchhunden und vielen Helfern von BRK, Polizei und Feuerwehr wurde die vermisste Person bis in die Morgenstunden gesucht. Gegen 04:00 Uhr morgens wurde die Suche ohne Erfolg abgebrochen.

Am nächsten Morgen wurde die Suche mit rund 160 Kräften fortgesetzt. Gegen 13:00 Uhr wurde die Person wohlbehalten aufgefunden.

Einen ausführlichen Bericht können Sie auf der Facebookseite der Freiwilligen Feuerwehr Neuburg a. d. Donau: https://www.facebook.com/feuerwehr.neuburg/posts/2466729746685831
oder der UG-ÖEL Nord entnehmen:
 
 

Zurück