loading

Osterbrunch bei der Feuerwehr

 

Viele Hände haben mit angepackt um einen leckeren und abwechslungsreichen Osterbrunch zu gestalten. Rund 60 aktive Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner der Stützpunktfeuerwehr Stadt Schrobenhausen durften sich am Sonntag über die Leckereien hermachen. 

Die Hauptverantwortlichen für den Brunch, Stefanie Leiprecht und Manfred Irrenhauser-Kress, zeigten sich erfreut über die Hilfsbereitschaft bei den Vorbereitungen und, besonders wichtig, bei den Aufräumarbeiten. 

"Alle haben Hunger mitgebracht und es gab nur begeistertes Feedback" so das Resümee von Stefanie Leiprecht zum Brunch. 

"Der Osterbunch ist zwar noch keine jahrzehnte alte Tradition in der Stützpunktfeuerwehr, aber die Teilnahmebereitschaft zeigt uns, dass wir etwas Tolles gemacht haben" so Ideengeber Irrenhauser-Kress.

Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2018!

 

Zurück