loading

Die ultimative Schromlachia Show

Ein Event durfte in unserem Vereinskalender auch dieses Jahr wieder auf keinen Fall fehlen - der Auftritt der Kinder-, Jugend- und Erwachsenengarde der Faschingsgesellschaft Schromlachia.

 

Unter dem Motto „Venezia pre sempre“ nahm uns die Kinde- und Jugendgarde mit nach Italien. Mit tollen Liedern und flotten Schritten begeisterten sie die Zuschauer und die Kleinen wurden ganz groß.

Die Erwachsenengarde beeindruckte unter der Motto „Die Schromlachia Show“ mit erstaunlichen Hebefiguren und hervorragenden Tänzen.

 

Auch die Schromlachia Orden wurden wieder an Mitglieder der Wehr verliehen. So gingen in diesem Jahr Faschingsorden an unseren zuverlässigen Getränkewart Alfred Seitz, an unser Damenurgestein Simone Walter, die sich seit Jahren um unsere Leistungsabzeichen kümmert, und an Manfred Irrenhauser-Kress, den inoffiziellen dritten Kommandanten.

 

Wir gratulieren auch recht herzlich zum 40. Jubiläumsjahr der Schromlachia. Es freut uns immer sehr, dass Ihr unserer Einladung nachkommt.

 

Zurück