Leistungsabzeichen Wasser erfolgreich bestanden

Bei perfektem Wetter absolvierten neun Floriansjünger das Leistungsabzeichen im Bereich „Wasser“ am 10.07.2021 mit Bravour.

Jeder Handgriff saß und so legten die Feuerwehrfrauen und –männer innerhalb der Sollzeit eine Löschwasserversorgung zum Einsatzfahrzeug, um das Wasser anschließend schnellstmöglich an den fiktiven Brandherd zu befördern.

Wir gratulieren herzlich:

Felix Mayer (Stufe 6, gold-rot), Viola Geim (Stufe 4, gold-blau), Markus Berger (Stufe 4 gold-blau), Peter Hoch (Stufe 3, gold), Florian Späth (Stufe 2, silber), Ludwig Ruf (Stufe 5, gold-grün) , Michael Koller (Stufe 5, gold-grün), Benedikt Oberhauser (Stufe 1, bronze) und Sven Klee (Stufe 3, gold).

Ein herzlichen Dank geht an die Schiedsrichter Andreas Stark (Kreisbrandinspektor), Tobias Gebauer (Kreisbrandmeister) und vorallem an unsere Ausbilderin Simone Walter.