2. Leistungsabzeichen THL

Die letzten Gruppen legten für dieses Jahr die Leistungsprüfung mit Bravour ab.

Am 21.10.21 hieß es das letzte Mal in 2021 für 16 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person". Unter dem strengen Blick der Schiedsrichter wurde der Aufbau, das richtige Unterbauen, die Verkehrsabsicherung und das Befreien des Patienten innerhalb der Sollzeit abgelegt.

 

Folgende Stufen konnten abgelegt werden:

Bronze: Hans-Dieter Schlömer, Philipp Dumps

Silber: Patrick Tyroller, Maximilian Lang

Gold: Theresa Schlingmann, Johannes Höcht

Gold-Blau: Sven Klee, Florian Schlingmann, Stefanie Landshammer

Gold-Grün: Paul Riesinger, Sebastian Landshammer, Ludwig Ruf, Christian Schmidt

Gold-Rot: Stefan Heisele, Matthias Schenk

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Ausbilderin Simone Walter und den Schiedsrichter Tobias Gebauer und Jürgen Schreier.

 

Zurück